^Nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Bewertungen zu andre-braselmann.de

Hier könnte Ihre Werbung erscheinen!

Bellheim, die ewige Baustelle

Bellheim, die ewige Baustelle

Berlin hat den Flughafen BER, Bellheim hat die ewige Baustelle auf der Hauptstraße

Die Baustelle auf der Hauptstraße in Bellheim wird allmählich zur Krise von Existenzen. Nachdem der Pennymarkt schon im Sommer bis auf unbestimmte Zeit wegen der ewigen Baustelle den Betrieb eingestellt hat, zerrt die Sperrung der Hauptstraße nun auch an den Existenzen anderer Bellheimer Unternehmen.
Seit Monaten existiert die Baustelle in Bellheim und es sieht so aus, als würde sie niemals fertig, ähnlich dem Hauptstadtflughafen BER.

Viele Einheimische nutzen die Feldwege als Umleitung, weil die ausgeschilderte Umleitung der Behörden eine Faaß ist, denn wer von Bellheim z. B. nach Knittelsheim möchte (Entfernung 3km) müsste laut Behördenumleitung eine zehnmal so lange Strecke in Kauf nehmen. (Bellheim -> Zeiskam -> Hochstadt -> Offenbach a. d. Queich -> Ottersheim -> Knittelsheim)

Anstatt das die Behörden die Umleitung über die Feldwege genehmigt, wie z. B. für den Linienverkehr, sorgen diese für noch mehr Ärger und Verdruß bei den Einheimischen, indem sie die Ordnungsbehörden mit der Knöllchenverteilung beauftragen.

Man könnte meinen, die Behörden wollen mit den Einnahmen der Knöllchen die Baustelle finanzieren. Mittlerweile sehen es viele Autofahrer auch als reine Abzocke der Behörden an.

powered by social2s
Copyright © 2019. Meine Südpfalz Rights Reserved.


Facebook twitter

//fc.webmasterpro.de/as_noscript.php?name=tgsuedpfalz