Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz

Edenkoben (ots)

Edenkoben, Luitpoldstraße 65, Polizeiinspektion Edenkoben, 13.04.2019, 23:00 Uhr. Der Fahrer des Palatina-Bus erschien auf der hiesigen Dienststelle und teilte mit, dass ein stark alkoholisiertes Mädchen im Bus aus Neustadt sitzen würde. Die 15 jährige hatte einen Wert von 1,59 Promille bei einem Alkoholtest. Sie wurde ihren Eltern übergeben, welche nicht erfreut waren. Wer dem Mädchen derart viel Alkohol zukommen ließ, wird noch ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 und unter piedenkoben [at] polizei [dot] rlp [dot] de melden.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4245056